Tierheim Heinzelwinkel - Startseite

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage! Herr Kiesenbauer Sigi, Mitglied des Kreisfischereivereins Vilsbiburg e. V., verzichtete anlässlich seines 70. Geburtstages auf Geschenke und wünschte sich dafür Geldspenden. Diese spendete er dem Tierheim Heinzelwinkl. Der Kreisfischereiverein Vilsbiburg e. v. spendete ebenfalls den Erlös des jährlich stattfindenden Fischerfestes, so dass ein Gesamtbetrag über 500,- dem Tierheim Heinzelwinkl zugutekam und am 31. Juli 2015 persönlich überreicht wurde. Wir bedanken.

OVERVIEW

The web page tierheim-landshut.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the superior). We have downloaded twenty pages inside the web site tierheim-landshut.de and found seventeen websites interfacing with tierheim-landshut.de. We were able to precure one public communication accounts belong to this website.

TIERHEIM-LANDSHUT.DE TRAFFIC

The web page tierheim-landshut.de is seeing variant quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for tierheim-landshut.de

Traffic ranking (by month) for tierheim-landshut.de

Traffic ranking by day of the week for tierheim-landshut.de

LINKS TO TIERHEIM-LANDSHUT.DE

Tierheime Hunde Katzen Tiervermittlung mit Tiere suchen ein Zuhause

Was kostet ein Hund - Unterhaltskosten. Welpe oder ausgewachsener Hund - Rüde oder Hündin. Illkommen beim ABC-Tierschutz Tiervermittlung von Tieren im Tierheim. Diese Seiten werden speziell herrenlosen Tieren gewidmet. Zur Zeit befinden sich über 9000 Hunde und über 1000 Katzen in der Datenbank. D ingo, weiblich, geb 2007, ca.

Tierheim Landkreis Cham

Uuml;ber Tiere des Tierheimes Cham. Tag der offenen Tür im Tierheim. Es beginnt um 10 Uhr. Und endet um 17 Uhr. Herzlich eingeladen zum Tag de.

Tierklinik Kelheim - Ihr Spezialist für Heimtierbehandlungen in Kelheim.

Seit über 20 Jahren ist unser Ziel eine optimale Betreuung und Behandlung unserer Patienten und deren Besitzern. Wir garantieren eine tierärztliche Rundum-Versorgung all Ihrer Haustiere wie z. Hund, Katze, Kaninchen und Meerschweinchen. Eine weitgehende Spezialisierung und konsequente Weiterbildung unserer Tierärzte stellt sicher, dass unsere Leistungen stets dem aktuellsten Stand der Tiermedizin entsprechen. Unterstützt werden wir zusätzlich von drei externen Tierärzten, deren Spezialwissen zu fes.

WHAT DOES TIERHEIM-LANDSHUT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tierheim-landshut.de Mobile Screenshot of tierheim-landshut.de Tablet Screenshot of tierheim-landshut.de

TIERHEIM-LANDSHUT.DE SERVER

I found that a lone root page on tierheim-landshut.de took one thousand one hundred and fifty-six milliseconds to download. We could not detect a SSL certificate, so we consider this site not secure.
82.165.114.151

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We diagnosed that tierheim-landshut.de is operating the Apache operating system.

Tierheim Heinzelwinkel - Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page states the following, "Herzlich Willkommen auf unserer Homepage! Herr Kiesenbauer Sigi, Mitglied des Kreisfischereivereins Vilsbiburg e." I viewed that the web site stated ", verzichtete anlässlich seines 70." They also said " Geburtstages auf Geschenke und wünschte sich dafür Geldspenden. Diese spendete er dem Tierheim Heinzelwinkl. spendete ebenfalls den Erlös des jährlich stattfindenden Fischerfestes, so dass ein Gesamtbetrag über 500,- dem Tierheim Heinzelwinkl zugutekam und am 31. Juli 2015 persönlich überreicht wurde."

SEE SUBSEQUENT BUSINESSES

Tierheim Lauterbach - Unser Tierheim

So finden Sie zu uns. So sieht es bei uns aus. Aktuelle Pressemeldungen des Deutschen Tierschutzbundes. Für mehr Infos Bild anklicken! Führt als erste Stadt in Hessen Kastrationspflicht. Erst der Kurs und dann der Hund.

Tierschutzverein Ludwigsburg

Um die Originalansicht unserer Seiten zu garantieren, empfehlen wir als Browser den Windows Internet Explorer zu verwenden! Tierheim Franz von Assisi - Kugelberg 20 - 71642 Ludwigsburg.

Tierheim Lechleite Home

Spenden Sie mit Ihrem Einkauf. Ihr Browser unterstützt keine Iframes. So können Sie uns unterstützen! .

Tierschutzverein und Tierheim Lengerich und Umgebung e.V.

Informieren hier über unseren Tierschutzverein und sein Tierheim. Sollten Sie auf der Suche nach einem Hausgenossen sein, dann stöbern Sie doch einmal auf unseren Vermittlungsseiten. Sie kennen doch 6 aus 49, oder? Tierheim Freitag 05. Am Freitag, den 05. 2015 bleibt das Tierheim wegen unserer Vorbereitungen zum T.